Re: mailclient

Hi Udo,

Udo Mueller <info@cs-ol.de> writes:
> * Reinhard Echle <reinhard.echle@t-online.de> [15-04-02 19:22]:
>
> Mutt. Super Client sowohl für lokal als auch imap. Hoch
> konfigurierbar etc.
> Kann ich nur empfehlen. Wird auch hier auf der Liste stark
> eingesetzt.

mutt ist sicher klasse für lokale Mails, aber der imap-Support ist
doch wohl eher bescheiden zu nennen.

Ich könnte da jetzt noch Gnus einwerfen ("Super Client sowohl für
lokal als auch imap. Hoch konfigurierbar etc."), braucht aber eine
gewisse Eingewöhnungszeit (die lohnt sich aber IMHO sehr).

llap, Alex
--
"One OS to rule them all, One OS to find them,
One OS to bring them all and in the darkness bind them