PHP:setlocale() unter Woody

Moin,

Wat muß ich denn machen, damit unter PHP der setlocale()-Befehl
funktioniert?!

Wenn ich

> setlocal(LC_TIME, "de_DE")
>   or die("Deutsche Sprache geht nicht!");
> print strftime("Kontaktanfrage vom %c") ."\n"

ausführen lasse, bekomme ich nur die Fehlermeldung.

Ein "locale -a" sacht aber, daß die Einstellungen für de_DE vorhanden
sind.

Muß ich noch an einer anderen Stelle einen Schalter umlegen?!?

THX für Eure Antworten!

MfG.
Ronald Richter

--
Hanomag Lohnhärterei - Hanomagstr. 9 - 30449 Hannover
Abteilung: IT/Telekommunikation