Re: FAQ

On Sun, 14 Apr 2002, Henrik Grotjahn wrote:

[ Austragen aus der ML in die FAQ? ]
> Ist das eigentlich nötig?

Die Information ist auch schon im Header enthalten. Ich denke, dass
Signatur oder Header reicht. Ich waere da fur die Signatur, da die
auch Leute lesen koennen, die nicht wissen, wie sie sich die
Mailheader anschauen koennen.

Ich wuerde allerdings eine Signatur mit Hinweis auf die FAQ
vorschlagen (obwohl der Signatur-aendern-Thread schon laenger her
ist):

Austragen: Mail an debian-user-german-request@lists.debian.org mit dem

Das sind allerdings ca. 40 Bytes mehr als jetzt ;-).

P.S.: Kann es sein, dass die "Unsubscribe-Signatur" momentan bei Mails
mit PGP-Anhang nicht angehaengt wird? So sieht das fuer mich momentan
grade aus...

Tschuess,
  Sebastian