Re: FAQ

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> writes:

Moin!

> Schließlich steht die Antwort auch schon im Footer jeder Mail

Ist das eigentlich nötig? Viele Mailprogramme bieten ja die Funktion,
sigs beim Antworten automatisch abzuschneiden. So wird zwar der
"Austragehinweis" abgeschnitten, die eigentliche Sig aber mitgequotet.
Nervig. Von der Bandbreitenverschwendung mal abgesehen.

Ich finde das Abmelden jedenfalls nicht so wichtig, als das ich 100x
pro Tag daran erinnert werden möchte. Und wenn es mal sein muss,
schaut mal halt in die FAQ oder in die subscribe-Bestätigung.

Nur mal so,

Henrik

--
Word Dokumente? Nein danke! -> http://www.subotnik.net/misc/doc.html