Re: FAQ

On Mon, Apr 15, 2002 at 12:38:54AM +0200, Sebastian Inacker wrote:

> P.S.: Kann es sein, dass die "Unsubscribe-Signatur" momentan bei Mails
> mit PGP-Anhang nicht angehaengt wird? So sieht das fuer mich momentan
> grade aus...

Doch, sie wird angehängt, aber natürlich außerhalb des signierten
Abschnitts. Damit wird sie bei mutt normalerweise nicht
angezeigt. Wenn ich mir mit '| less' eine signierte Mail in Rohform
ansehe, kann ich auch die "Unsubscribe-Signatur" am Ende lesen.

Vermutlich ist es bei Dir mit pine ähnlich.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.