Re: eDonkey IP geerbt - Daueronline

Hallo Dennis,

* Dennis Jarosch <ya_luva@uni.de> [14-04-02 14:40]:

> Ich habe mich gefragt ob es etwas bringt die Pakete zu REJECT'en anstatt zu
> DENY'en, aber auch schon gehört, daß dem nicht so sein soll!

Wenn du REJECT wählst, dann bekommt der anfragende Client
wenigstens ne Antwort und probiert nicht immer weiter.
Bei DENY wird, weiß ich nicht genau, keinerlei Antwort gesendet, so
daß in den Augen des Clients diese Pakete verloren gegangen sind.
Arbeitet der Client so, daß er dann halt stumpf weitere Anfragen
sendet, bis er denn dann endlich Antwort bekommt, sollte es immer
so weiter gehen.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287