Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

... wenn die argumente ausgehn, was erwartest du :)

> Beschwerden bitte an den richtigen Adressaten und Urheber der
> Schlammschlacht richten: amu@tr.debian.net
> Danke.

ij, jetzt hoer auf, erst spielst du hier den stasiagent der wohl den
untergang der ddr verpennt hat, ueber eine ganz normale ( technische
) frage wettert und sachen unterstellt, da wuerde selbst erich neidig,
moechtest jetzt jeden, der ne frage zum apache hat hinterfragen, was
er denn mit seinem webserver vorhat ? Bleib doch mal aufm teppich,
das ist ein technisches forum, jemand hat eine technische frage
gestellst und du unterstellst ihm gleich das alleruebelste. Drohst
dann auch noch mit einer abmahnung, eines bekannten RA's, das zeigt
nicht gerade nivea.

Bist irgendwie schlecht drauf ?
Hilfts vielleicht, wenn ich dir ein bier ausgeb ?

koelle alav
amu