Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

> Insofern bin ich eher schockiert, dass hier auf der Liste soviele Leute
> "helfen" wollen.

nmmn, die den letzten debian-stand auf den Hamburger Computer Tagen
gesponsort haben, da kann man "helfen" oder von seinen erfahrungen
erzaehlen.

Linux-Loesungen werden schon laenger als profi-loesungen angeboten,
Ich spreche jetzt nicht von einem wohnzimmerserver, sondern von
mal richtigem traffic, kannst du dir in etwa vorstellen was ebay
jeden tag rausschickt ? Es gibt mind. 50 andere geschaeftsmodelle
die einen solchen (email)traffic erzeugen, dann von span zu reden
oder gar zu unterstellen, katapultiert dich in richtung mausschubser
oder allesbesserwisser. Zuletzt dann auch noch frech zu drohen,
ist disqualifizierent genug, dir eine komplette
ahnungslosigkeit/unwissenheit zu unterstellen. Ich hab auch ueber
deine 1ste mail gelaechelt und dir intelligenz unterstellt, doch
diese mail hat mich eines besseren gelehrt. Wenn du drohen willst
dann mahn du doch alle spammer die ihren schrott hier in der liste
loswerden, ab. Dass waere dann sinnvoll.

> Dank FvG liegt hier bereits ein Abmahntext bereit, der nur noch ausgefuellt
> und abgeschickt werden muss, falls ich jemals eine Spam-Mail aus dieser
> Aktion bekomme.

Cheers
amu