Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

On Fri, Apr 12, 2002 at 02:22:59PM +0200, Jan.Albrecht@bertelsmann.de wrote:

> Nur zum veständins:
> Nehmen wir eine durchscnittliche SPAM-Mail mit 10 kb
> 0,010 MB x 50.000.000 = 500.000 MB
> 500.000 MB / 1000 = 500 GB
> 500 GB x 30 Tage = 15.000 GB
> 15.000 GB / 1000 = 15 Terabyte

Beziehe dann noch die Kosten fuer den Traffic ein. Nicht nur fuer den
sending host, sondern auch fuer die, die den ganzen Mist routen und
transportieren muessen.

> Wer so viel SPAM sende will, dem sollte man sofort vom Backbone abklemmen.
> Denn für was anderes als SPAM kann man doch sowas nicht einsetzen, oder?

Insofern bin ich eher schockiert, dass hier auf der Liste soviele Leute
"helfen" wollen.
Dank FvG liegt hier bereits ein Abmahntext bereit, der nur noch ausgefuellt
und abgeschickt werden muss, falls ich jemals eine Spam-Mail aus dieser
Aktion bekomme.

--
Ciao...                    // PowerAnimator & Maya Operator
      Ingo               \X/  To boldly design where noone designed before!