Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

> Wen ich wegen Spam abmahne oder auch nicht, bleibt mir ueberlassen.

Dann behalte das auch bitte auch fuer dich und troll nicht rum.
Oder sollte jeder wissen, dass du weisst wie man abmahnt und was du
doch fuer ein toller hecht bist ?

> Lies auch die Mails anderer zu diesem Thema. Es bleibt wenig, um etwas
> anderes als Spam hinter dem geplanten Vorhaben zu vermuten. Gegenteiliges
> wurde vom Urheber auch noch nicht geaeussert, um etwaige Vermutungen zu
> zerstreuen.

und ? wer gibt dir das recht ueber ihn zu urteilen ? Du weisst doch
garnicht was er vorhat, es werden schon gruende vorliegen wiso und
warum, mich wuerde es auch nicht stoeren, wenn du dich besinnungslos
bekiffst, iss ja deine sache :P

cheers
amu