Re: Tastatur sperren

Oliver Bohlen schrieb:
> Wir wollen ein Internet-Café mit Linux-Rechnern aufbauen. Mein
Hauptproblem
> ist erstmal wie ich die Tastatur(en) sperren kann. Ich weiss nicht wie
> ich das bewerkstalligen soll. Sonst muss ich das noch mit W2k machen.
> Hab ich aber garkeine Lust zu. :-/

Wenn dieser Bedarf einen kommerziellen Hintergrund hat, und sogar 24
W2k-Lizenzen im Budget liegen, würde ich davon einen Programmierer
engagieren, der beispielsweise das kleine und schnuckelige Progämmchen
xtrlock mit entsprechenden Optionen ausstattet. Und bitte die GPL nicht
übersehen, damit die Allgemeinheit auch etwas davon hat.

--
rainer@ellinger.de