Re: Tastatur sperren

Hallo

> Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass du Tastatureingaben
einfach
> irgendwie auf '/dev/null' leiten lässt - dann wären die Eingaben wohl
> wirkungslos - falls das gehen sollte, müsstest du aber wohl 'nen Weg
finden,
> wie du den Bind auf /dev/null wieder passend umlegen kannst ;)
>
> hth
> Johannes
>
> btw: Ich habe keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht, mir ist nur die
> Idee gekommen, dass man mit /dev/null bestimmt irgendetwas managen kann.
:)

Das könnte mit einem Script funktionieren. Wenn die Zeit abgelaufen ist,
wird die Eingabe an /dev/null geschickt. Sobald jemand Geld in den
Web-Financer (wird sowas als Hardwarelösung benutzt?) wirft, kommt von
diesem ein Signal, welches die Schleife im Script unterbricht (break) und
ein Unterscript aufruft, welches die Tastatureingaben an die richtige Stelle
schickt. Ich habe aber keine Ahnung, wie so ein Script aussehen muß, da ich
noch nicht so tief vorgedrungen bin. Könnte mit aber vorstellen, daß es
funktioniert.

Torsten