Re: apmd nur für Laptop's?

On Don, Apr 11, 2002 at 17:03:53 +0200, Jürgen Dollinger wrote:

> Suspend to disk hab ich noch nicht probiert. Bisher konnte mir niemand
> sagen ob die entsprechende Partition eine primaere sein muss oder nicht.

Habe zwar kein Amilo, aber auch ein FSC-Laptop (B2154), da läuft alles
bestens. 2 Bemerkungen: a) Es gibt ein "Hibernation Preparation Tool" von
Phoenix (den BIOS Leuten), bei mir heißt das phdisk.exe, damit kann man
sich den Speicherbereich auf Platte für das "suspend to disk" einrichten.
(http://fsc-pc.de/Knowhow_DriverCD/Install.Anl/D/Allg/PHDISK/Install_NT.htm)
Von Haus aus (also FSC) war alles so eingerichtet, daß das BIOS ein File in
der Window-Partition benutzt (\save2dsk.bin), ich selbst mußte das Tool nicht
anwerfen.

b) Wenn der Onboard-LAN-Chip aktiviert ist (siehe BIOS-Setup), dann geht
das BIOS des B2154 lediglich in "suspend to ram".

	stefan