Re: Hilfe bei der FAQ

On Thu, Apr 11, 2002 at 01:35:39PM +0200, Janto Trappe wrote:

> Postet sie!

Ich benutze das hier:

  macro index <f2> "T~r>1m !~F\n" \
                   "Mark all mails older than a month and not flagged"

Dadurch werden Mails zunächst nur markiert und ich kann mir dann
überlegen, was ich damit machen will:
  ;d -> gelöscht
  ;s -> In eine Datei speichern

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.