Re: Hilfe bei der FAQ

Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [11-04-02 09:39]:

> Kann mir das mal jemand erklären, das hab ich nicht verstanden...

-Ich sollte die Sachen mehrfach durchlesen, ehe ich sie wegschicke. ;-)
-Zur Beantwortung von Fragen zu potato kann ich nicht mehr viel
 beitragen, da ich praktisch ueberall woody habe. Ausserdem ist Woody
 bald fertig, daher sollte man imvho auch nicht mehr so viel Zeit
 auf diesbezuegliche Fragen verschwenden.
-Ich habe versucht zu ueberpruefen, ob es sich wirklich um _frequently_
 asked questions handelt, zu diesm Behufe habe ich in meinem Newsspool
 nachgeschaut, ob die Frage innerhalb des letzten Monats gestellt
 wurde.
          cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_