Re: powerline

* jochen <jochengeorges@yahoo.de> [020409 22:42] schrieb:
> hallo elugs,
>
> bald kommt ein powerline anschluss auf mich zu.
> hat jemand erfahrung mit linux und powerline?
> kann mir jemand eine doku empfehlen?

Ich hatte mich da vor ein paar Wochen umgehoert. Die Jungs
von der Verkaufstelle wussten selber nichts, haben mir aber
bereitwillig die Nummer einiger Techniker geben.
Die habe ich (natürlich) verloren. Mich hats nicht gekümmert,
da PowerLine mich im Moment so oder so nicht reizt, aber
ich denke das Gespräch kann man wiederholen.

Wenn Sie Dir sagen, dass Linux offiziel (noch) nicht
unterstützt wird, dann sag einfach, man/Du koennte da vermutlich
etwas basteln, wenn man einige Technische Details wüßte...
Nach diesem Satz habe ich dann ein paar Telefonnummer gekriegt.

War ein eigentlich sehr nettes Gespräch, dafür, dass ich aus
Neugier einfach mal in den Laden gelatscht bin...

Versuchs einfach mal ...

Viel Glück,

Joerg