Re: debian vs. fl4l

On Wed, Apr 10, 2002 at 12:32:54AM +0200, G?nter Knab wrote:
> Hallo Liste!
>
> fällig.  Nehme ich Debian GNU/Linux oder fli4l.de ?

was möchtest du denn alles damit erschlagen?

> Bevor ich mir in jede Zehe einzeln schiesse (was ich wahrscheinlich tun
> werde:-), frage ich euch um Argumente _für_ fli4l.  Momentan plane ich
> noch, meine Sorge ist:  _Nach_ der Installation muss die Einwahl ins "Netz"
> _sofort_ funktionieren, sonst habe ich ein ernstes Problem ...

dann würde ich dir wohl mal fli4l als provisorium empfehlen. den
zugang hast du damit erschlagen und das mit einer disk ;-). ob du
allerdings mit dem mailserver der dabei ist deine wünsche erfüllen
kannst mußt du selber prüfen.

wenn fli4l das notwendigste erschlägt, kannst du in aller ruhe noch
debian auf der platte installieren

grüsse reinhard