Re: ppp on demand klappt nicht

On Sat, Apr 06, 2002 at 11:35:43PM +0200, Michael Koch wrote:

> Natürlich, leider ohne Erfolg. Dazu habe ich auch noch "maxfail 0" probiert,
> was ja bewirken soll, dass bis zum jüngsten Tag versucht wird sich zu
> verbinden. Aber der bricht einfach ab. pppd und pppoe beenden sich einfach.

Trotz "persist" beendet er sich? Was steht dazu im Log (bei
eingeschaltetem debug)?

"demand" bei persist einfach wegzulassen bringt überigens nichts, Du
mußt schon ausdrücklich "nodemand" hinschreiben. Wie auch in pppd(8)
steht:

      The  demand  option implies the persist option.  If
      this behaviour is not desired,  use  the  nopersist
      option after the demand option.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.