Re: ppp on demand klappt nicht

Am Samstag, 6. April 2002 23:48 schrieb Marko Schulz:

> Trotz "persist" beendet er sich? Was steht dazu im Log (bei
> eingeschaltetem debug)?

Ist beides eingeschaltet (denke ich)-

Es erscheint folgende Meldung in /var/log/syslog:

pppd[9416]: LCP terminated by peer
pppd[9416]: ioctl(PPPIOCSASYNCMAP): Inappropriate ioctl for device(25)
pppd[9416]: tcflush failed: Input/output error
pppd[9416]: Exit.

Was auch immer das heisst. Mit Google habe ich Leute gefunden, die die
gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung bekommen habe, nur leider keine
Lösung

Gruss,
Michael