Re: Laptop, Dateisystemkorruption tortz ext3

Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net> schrieb:

> Danke! Genau nach solchen Infos habe ich gesucht. Leider habe ich eine
> solche Platte in meinem Dell-Laptop. Es ist eine IBM-DARA-212000.

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Festplatten davon betroffen sind?
Ich würde es nämlich ganz gerne wissen, bevor ich ext3 ausprobiere - der
Kernel ist schon entsprechend kompiliert...

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062