Re: Apt-Cache teilen übers Netzwerk

Udo Mueller schrieb:

> Berücksichtigt das auch die Paket-Aktualisierung auf den
> www-Servern?

Auf den offiziellen? Nur nach "apt-get update ; apt-get upgrade" auf
dem apt-move-Rechner.

> Also die neuen Packages-Dateien oder muß man die N mal
> runterladen?

Die Packages.gz? Die baut apt-move für den Minimirror passend zu dem,
was es gerade an den debs da hat (oder so ähnlich). Ich vermute mal,
daß es dabei die per dem letzten "apt-get update" übertragenen
Packages.gz berücksichtigt, um sicherzustellen, daß es nur zueinander
passende Pakete in seinem Mirror hält. Nicht in den Packages.gz
erwähnte "Fremdpakete" bzw. nicht mehr passende Pakete werden nicht
aus /var/cache/apt/archives übertragen bzw. gelöscht und aus dem
Mirror entfernt.

Das ist zumindest mein Eindruck vom Ablauf ;-)

Gruß,
Knut Sübert