Re: Apt-Cache teilen übers Netzwerk

Hallo knut.suebert,

* knut.suebert@web.de <knut.suebert@web.de> [25-03-02 22:11]:

> was hier gut klappt, ist mittels apt-move aus den in
> /var/cache/apt/archives vorhandenen Paketen einen eigenen "Minimirror"
> zusammenzubauen.
>
> Den dann per apache freigeben und einen entsprechenden
> (ggf. zusätzlichen) Eintrag in den /etc/apt/sources.list auf dem
> anderen Rechner setzen.
>
> Ungefähr so:
>
>   root@woody# apt-move update # räumt nebenbei alles auf
>
>   root@potato# apt-get update
>   root@potato# apt-get dist-upgrade
>
> Hoffentlich ist das dem von Dir nicht gewünschtem apt-proxy nicht zu
> [...]

Berücksichtigt das auch die Paket-Aktualisierung auf den
www-Servern? Also die neuen Packages-Dateien oder muß man die N mal
runterladen? Diese werden per Squid nämlich auch gespeichert.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287