Re: Galeon mit 1,4 TByte (?!)

On Mon, Mar 25, 2002 at 11:30:30PM +0100, Goran Ristic wrote:

> ext3. Offensichtlich _ist_ es schon Schrott. Denn viele
> Links/Programme/Konfigs sind zwar vorhanden, aber leider nicht mehr
> zugreifbar.
>
> Mich wundert noch immer, woher das kommt? Das System ist ein-zweimal
> ausgeschaltet (Akkus leer) worden. Das Journal wurde aufgerufen und die
> Files entsprechend wiederhergestellt. Keine besonderen Fehler.
>
> Demzufolge muß man e2fsck dennoch öfter aufrufen.

Eigentlich sollte das nicht passieren und es deutet schon auf ein
echtes Problem hin. Bei mir tritt das derzeit leider auch vermehrt auf
und ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen, bei meinen Versuchen
den Schuldigen einzukreisen(Nvidia-Modul, DMA, ...).

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.