Re: Kernel-source nicht gleich mit kernel.org?

Am Son, 2002-03-24 um 20.06 schrieb Eduard Bloch:
> #include <hallo.h>

> Der XFS-Patch steckt im Paket kernel-patch-xfs.

> Ich habe davon noch nie gehört. Wenn der normalle, ungepatchte Kernel
> damit Probleme hat, berichte diese.

lba48 ist eine Erweiterung von lba, da dieses nur bis max. 120GB
verwalten kann. Also kein Bug im Kernel, sondern in der Definition von
lba. Warum das jetzt nicht direkt im Kernel drin ist, sondern gepatcht
werden muss, keine Ahnung, aber wird seine Gründe haben (nicht genug
getestet, wilder Hack, oder sonstwas).

HTH
/dirk