Re: Kernel-source nicht gleich mit kernel.org?

#include <hallo.h>
Matthias Fechner wrote on Sat Mar 23, 2002 um 05:38:54PM:

> Danke für die Info, aber diese Bugs stören mich nicht besonders, was
> ärgerlich ist, wenn ich die Kernelpatches nicht reinbekomme, da ich
> einen Kernel mit lba48 und xfs brauche.

Für den XFS-Patch gibt es ein eigenes Paket (und fertiges kernel-image
unter people.debian.org/~blade/XFS-Install/source/), aber was ist lba48?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Wenn er die Reise bloß gut übersteht - sonst heißt es nachher noch,
dass