Re: Kernel-source nicht gleich mit kernel.org?

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [24-03-02 18:20]:
> Ich bin ganz zufällig der Maintainer von Woodys bf2.4

Ah, habe ich nicht gewusst.

> Installationskernel, und wenn ich ihn nicht brauche, dann vielleicht der
> arme Otto-User, der hinterher flucht. Aber wenn du, Schlaumeier, etwas
> anwendest gegen einen Bug der keiner ist und nicht mal die Quelle dafür
> hast, dann hast du schon fast ein "prominentes" Plätzchen in Scorefile
> verdient.

Und bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe, wir können hier ganz
vernünftig diskutieren, oder?

Also noch mal ganz langsam, ich brauche folgende Patches, XFS und lba48.

XFS ist ein Filesystem, welches für die Sachen wo ich es einsetzte das
beste ist.
lba48 wird gebraucht, wenn du Platten ansprechen willst, die grösser
als 120GB sind.

Habe bei mir eine 160GB Maxtor Platte laufen(von der ich auch boote -
mit grub).

Das komplette System läuft mit XFS als Filesystem.

Bei dabei habe ich nie was von einen Bug gesagt, sondern nur das ich
diese Patches brauche, vielleicht solltest du die vorherigen Mails
nochmals lesen.

--
Gruss
Matthias