Re: Kernel-source nicht gleich mit kernel.org?

#include <hallo.h>
Matthias Fechner wrote on Sun Mar 24, 2002 um 06:10:27PM:

> Also erst mal ganz langsam, ist kein bug ist bekannt links weiss ich
> keine, ist halt ein lbapatch, wenn du davon noch nichts gehört hast,
> brauchst du ihn auch nicht.

Ich bin ganz zufällig der Maintainer von Woodys bf2.4
Installationskernel, und wenn ich ihn nicht brauche, dann vielleicht der
arme Otto-User, der hinterher flucht. Aber wenn du, Schlaumeier, etwas
anwendest gegen einen Bug der keiner ist und nicht mal die Quelle dafür
hast, dann hast du schon fast ein "prominentes" Plätzchen in Scorefile
verdient.

Gruss/Regards,
Eduard.