Re: Webcam

Hallo!

Ich konnte das Problem jetzt etwas genauer analysieren:

Wenn ich das Modul pwcx lade und danach webcam starte, crasht webcam mit
einem segmentation fault.
danach ist das Device belegt und nur ein reboot hilft. Das macht
natürlich auch das aufspüren der Ursache nicht leicht...

Welche Software nimmst du denn? Kannst du mir die Konfiguartion dafür
mal probeweise mailen? Grundsätzlich habe ich vor jede Minute ein vga
(640x480) Standbild in eine Datei auf dem lokalen FS zu kopieren.

Danke.

Michael