Kernel Exception: Machine Check Exception 0000000000000004

 [Hartmut Figge]:

> Tut mir leid, wenn memtest nichts beanstandet, muß das gar nichts
> bedeuten. Nur der umgekehrte Fall sagt etwas aus. Der beste RAM-Test ist
> immer noch ein gleichzeitiges, mehrfaches Kompilieren, z.B. des Kernels.

Wie funktioniert das mit dem gleichzeitigen Kompilieren? Ich habe noch nie
einen Kernel kompiliert. Ich habe die Sourcen installiert und entpackt. Hab
ein Skript gefunden, weiß aber nicht wirklich wie und wo ich es ausführen
muss:

#!/bin/bash
make dep
while [ "foo" = "foo" ]
do
make clean
make -j2 bzImage
if [ $? -ne 0 ]
then
echo OUCH OUCH OUCH OUCH
exit 1
fi
done

Ich weiß nicht einmal, ob ich das hernehmen kann.

Cu Martin