Re: Teilerfolg (was: Re: Locale-Probleme, kein Euro-Glyph etc.)

* Michael Gutbier <migu@cgan.de> [18-03-02 17:33]:

> Der Euro (und der Cent) ist unter X11 und auf der Konsole sichtbar.
> Andere Programme können den Euro anzeigen (Mozilla z.B.).
> Also geht's prinzipiell.

Ja, es dauert nur manchmal ewig. Immerhin habe ich _heute_
das erste Mal den EURO im Koffice gesehen und eintippen können.
(Die Konsole von KDE ist aber sowas von kaputt, das lohnt sich
z.Z. nicht drüber nachzudenken.)

> Was noch fehlt:
> 1.
>   Im X-Terminal den Euro eingeben.
> 	Alt-Gr+E erzeugt dort nichts, gar nichts, nicht einmal ein abstruses
> 	Zeichen.

Welches X-Terminal? Xterm?

> 2.
>   Umlaute im mutt