Re: CGI-Einwahl

Am Sonntag, 17. März 2002 22:49 schrieb Jens Benecke:

> Simpelste Lösung (achtung, NULL SICHERHEIT):
[...]
> Natürlich ist dabei keinerlei Sicherheit gegeben. Aber da das ein
> Firewall ist, denke ich daß der Port von aussen sowieso nicht erreichbar
> ist, richtig?

Ja, ist richtig, dicht sein soll sie schon - aber ich kann mir nicht helfen:
Mir ist dieses Skript zu unsicher. Deswegen wollte ich gucken, ob es schon
irgendwo was gibt, das bereits realisiert ist und dabei sicherer. Die Idee
mit so einem unsicheren Skript hatte ich nämlich auch schon, aber verworfen.
Trotzdem Danke für Meldung :-)
Aber vielleicht hat ja noch jemand irgendwo eine Idee für 'ne
Einwahlmöglichkeit, die man per Browser steuern kann?

	Gruß,

		Friedemann

--
Leitfaden durch die Phraseologie wissenschaftlicher Veröffentlichungen:
Englisch: