Re: CGI-Einwahl

On Mon, Mar 18, 2002 at 07:30:43AM +0100, Friedemann Schorer wrote:

> Ja, ist richtig, dicht sein soll sie schon - aber ich kann mir nicht helfen:
> Mir ist dieses Skript zu unsicher.

Wie willst Du denn Sicherheit über einen Browser erreichen?
HTTPS+Passwortabfrage?

Ich habe ausreichend Vertrauen in meine Firewall, daß ich einen
monitorlosen Rechner per CGI runterfahre. Mehr Sicherheit als Jens'
Skript habe ich da auch nicht wirklich.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.