Re: images fuer installation via internet

Am Son, 2002-03-17 um 01.37 schrieb Robert Huckstorf:

> hola ...
>
> hab vor debian uebers internet zu installieren damit ich mir denn download
> der images sparre ... wer kann mir da ne kleine einweisung geben sprich
> nicht idioten sicher sondern nur wo ich die noetigen images finde die ich
> dann mit rawrite auf diskette spielen kann ...

Prinzipiell: Die Installationsanleitung

http://www.debian.org/releases/stable/i386/install.de.txt

ist manchmal etwas knifflig, aber wenn man sich die Mühe macht aie zu
lesen, dann geht das recht gut.

Die Images, angenommen du möchstest einen PC installieren :

http://ftp.de.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/current/images-1.44/

Andere Hardware liegt in den übergeordenten Verzeichnissen, spezielle
Images für XFS oder Reiserfs-Installs haben wir gestern hier ausführlich
besprochen, brauchst du aber ohnehinn erstmal nicht.
Du brauchst die Images rescue.bin, root.bin und driver-1.bin bis
driver-4.bin.
Die spielst du mit rawwrite auf Disketten, bootest von recue.bin - den
Rest erkärt der Installer, und der obengenannte Link; lad' den Text halt
runter oder drucke ihn aus...

--
Last login Tue Feb 19 00:52 (CET) on tty1
No mail.