LILO Einstellung; HPT370 Ultra DMA100 IDE-Controller

Hallo,

ich habe schon in einigen Büchern gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Wahrscheinlich mal wieder ganz einfach. :-)

Problem:
Ich habe Linux auf der 1.Platte (hda) am IDE-Controller und windows auf der zweiten Platte die über den HPT370-Controller angeschlossen ist. Im Moment kann ich windows nur starten wenn ich im bios die ide(hda) Festplatte deaktiviere.
Was muß ich in der /etc/lilo.conf eintragen das ich zwischen Linux und Windows wählen kann.

Danke
michael mersch