Re: dhelp sucht nicht...

Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
[man2html suchfunktion braucht glimpse]
> [...]

[...]

> swish++ steht doch sogar in den Suggests: von dhelp - aber die
> Installation hilft nicht. Ich bin leider auch überfordert, swish++ da
> statt glimpse einzubauen.

Die Suchfunktion von dhelp _verwendet_ swish++ daher steht es auch im
Suggests, nur man2html will glimpse verwenden.

Obige Aussge muss ich allerdings zurueckziehen, swish++ ist imho
momentan noch nicht geeignet die manpages zu indizieren, da es kein
internes gunzip beherrscht. http://bugs.debian.org/138553
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_