Re: dhelp sucht nicht...

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> [...]
>
> Dafuer kann dhelp nichts.
> dlocate /usr/lib/cgi-bin/mansearch
> man2html: /usr/lib/cgi-bin/mansearch
>
> Wenn es wirklich noch keinen Bugreport dafuer geben sollte, waere es
> jetzt an der Zeit.

Es gibt einen, 970987. Aber der maintainer scheint das für völlig
bedeutungslos zu halten:

[maintainer]
>  Man2html doesn't need glimpse to work. It's only prepared to make use of it
> to index and search all the manpages.

[bug-reporter]
In that case, perhaps should it be a recommends instead? Or suggests? If
I misunderstood the issue here please ignore me and close the bug.

Das war vor fast einem Jahr, und das Ende des threads. Mit anderen
Worten: Es gibt zwar das Interface zu glimpse, aber keine dependency
darauf. Und ganz nebenbei gibt es auch kein glimpse in Debian.

Ein kurzer Blick auf die Glimpse-Homepage lehrt, dass es ziemlich
non-free ist, aber für viele kostenlos. Wahrscheinlich keine Chance, ein
Debian-Paket daraus zu machen (höchstens im Stil der
nvidia-Grafikkarten-Pakete).

Aber gibt es nicht ein anderes html-Volltext-Indexing-System, dass man
mit mansearch verheiraten könnte?

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062