Re: dhelp sucht nicht...

Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:
[man2html]
> Es gibt einen, 970987. Aber der maintainer scheint das für völlig
> bedeutungslos zu halten:
[...]
> Es gibt zwar das Interface zu glimpse, aber keine dependency
> darauf. Und ganz nebenbei gibt es auch kein glimpse in Debian.

Frueher schon.

[...]
> Aber gibt es nicht ein anderes html-Volltext-Indexing-System, dass man
> mit mansearch verheiraten könnte?

swish++.

man2html scheint ueberhaupt grob vernachlaessigt zu sein, der letzte
Maintainerupload war vor zwei Jahren, Nicolás Lichtmaier benoetigt
seine Zeit offenbar fuer andere Pakete (u.a. xsltproc und lftp).

Fuer jemand, der sich ein bisschen mit CGI auskennt (ich nicht) sollte
es moeglich sein viele Bugs einfachst zu fixen:
970987: auf swish++ umsteigen, Dependencies anpassen
100651 (der Befehl man2html ist nicht vorhanden): manpage nicht
        installieren, oder Kommando installieren
133650 (http:/cgi-bin/manwhatis?1, etc. sind ungueltig): hoert sich
        einfach an.
#94279: copyright: upstream source has move
#125107: man2html: Spelling error in description
etc. einige Duplikate.

Wenn sich jemand mit halbwegs Ahnung hinsetzt, sollte er innerhalb
kurzer Zeit ein Paket produzieren koennen, das sicher die Haelfte der
Fehler beseitigt, es sollte dann auch nicht schwierig sein, einen
Sponsor zu finden. (Ich haette da auch noch einen neuen Bug
/usr/lib/menu/man2html referenziert /usr/doc.)
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_