Re: dhelp sucht nicht...

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Bei mir findet jedenfalls was, du kannst ja mal haendisch
> /etc/cron.weekly/dhelp
> anwerfen, indiziert wird uebrigens nur /usr/share/doc/HTML/.

Ja jetzt geht es. Zumindest geht etwas, allerdings nicht ganz so wie man
es erwartet. Wenn ich z.B. nach "grub" suche, dann kommt als Ergebnis

99%   Administration (1K)
         Debian GNU/Linux Administration Debian Euro Manual The Debian
         Euro Manual provides a detailed view on how to get the euro
         (and cent) sign to show up in a Debian GNU/Linux system, both
         in console and in X windows, as well as how to test it
         correctly. This document (and the

In der Section Administration gibt es drei Einträge, der erste ist das
Debian Euro Manual, die beiden anderen haben mit Grub zu tun...

Die Volltextsuche über die Manpages liefert aber immer noch die selbe
Fehlermeldung: Ich müsse Glimpse installieren.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062