Re: aktuelles mysql fuer potato

Hallo Frank,

On Fri, Mar 15, 2002 at 02:59:02PM +0100, Frank Fürst wrote:

> Wenn du es dynamisch linkst (was du vermutlich tun willst), dann musst
> du halt die entsprechenden Bibliotheken des Zielsystems (etwa die glibc
> aus potato) auf dem Kompiliersystem installieren und gegen diese linken.

Ähm.... OK, danke, aber was muss ich dann genau machen? Ich schaue,
gegen was mysql gelinkt ist, installiere die entsprechenden Libs aus
potato und editiere dann mysql-<version>/Makefile, also z.B.

  CLIENT_EXTRA_LDFLAGS = -lstdc++
  CLIENT_LIBS = -lz -lcrypt -lnsl -lm

?

 Wie genau müssten die obigen Zeilen dann aussehen?

Und die 'Depends:'-Zeile müsste ich auch anpassen?

Gruß,
Martin