Re: Englisch- Deutsch Wörterbuch

On Thu, Mar 14, 2002 at 01:18:23PM +0100, Lutz Schüttler wrote:

> Gibt es für Debian eigentlich auch soetwas wie ksteak (Übersetzung von
> Wörtern E - D hin und zurück)? Ich finde leider nichts.

Hallo Lutz,

ich verwende als Wörterbuch das Paket "ding".

Hth Michael

Btw: Es wäre nett von dir, wenn du bei einer neuen Frage, nicht
     einfach bei irgendeiner Mail auf Reply drückst und dann das
     Subject änderst, sondern wirklich eine neue Mail schreibst, denn
     deine Mail ist hier bei mir in einem anderen Thread eingeordnet.

--
Oh heilige Dummheit, Ich glaub an dich.
                                                   [WoKo in dag°]