Re: Thinkpad T21 ( mal CD-ROM mal Floppy )

Hallo Robert,

> Bloede Frage - wie machst Du Suspend to RAM ? Wenn ich ganz anstrenge
> also das Gerät von Strom ziege dann kann ich Suspend to Disk. Das dauert
> allerdings fast so lange wie neu booten.
> Ich gehe davon aus das Du Kernel 2.2.x hast also APM und nicht ACPI oder?

Suspend to RAM geht mit Fn+F4.  So wie Fn+F12 für Suspend To Disk.
(Nachdem ich mir die Suspend-Partition mit irgend so einem IBM-Tool
anlegen mußte. -- Suspend to RAM ging immer.)

Ich habe nur APM im Kernel (2.2.x).

Suspend geht aber auch mit "apm -s".
(Ich habe mir ein kleines Qt-Programm geschrieben, das mir aktuellen
Batteriezustand anzeigt und einen Suspend-Knopf hat, weil Fn+F4 auch
nicht immer funktioniert.)

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann