Fritz V2.0 pcmcia compilieren ?

Hallo,

ich wollte wieder mal die Sourcen von AVM
fcpcmcia-suse7.3-03.09.10.tar.gz auf meiner Debian Kiste
compilieren. Bist jetzt allerdings mit keinem guten Ergebnis. Es werden
unaufgelöste Symbole angemeckert. Das was ich nicht verstehe, die
Symbole die angemeckert werden, werden von den gleichen Sourcen
exportiert.
Suche im Netz brachte auch kein Erfolg. Unter http://malcolm.ailis.de/
fand ich die "capi4l" Pakete für Potato und Woody. In den Sourcen von
fcpcmcia wird installation von fcpcmcia_cs.o nicht durchgeführt weil ?
"# fcpcmcia.o disabled because it is broken "

Heisst es jetzt - die PCMCIA Karte ist mit capi unter Linux nicht
laufähig, die Sourcen die AVM zur verfügung stellt sind nicht die
gleichen mit den die bins die auf dem AVM Server zur verfügung stehen,
gebaut wurden.
Hat vielleicht doch jemand die SOurcen erfolgreich für die Karte
übersetzt ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--