Re: Thinkpad T21 ( mal CD-ROM mal Floppy )

On Sun, Mar 10, 2002 at 09:32:44PM +0100, Robert Rakowicz wrote:
> Hi,
>
> hat vielleicht jemand gleiches Gerät und weiss was man tun muss um im
> laufenden betrieb das CD-ROM gegen Floppy oder umgekehrt austauschen zu
> können ?

Suspend to RAM und dann wechseln.  Am T22 geht das.
Und alles als Modul.
Im *laufenden* Betrieb habe ich es mit 2.2.x noch nicht geschafft.  Ich
weiß auch nicht, ob das mit 2.4.x geht, weil m.E. jemand dem BIOS ja
sagen muß, daß jetzt alles wieder ok ist.  Damit dieses Gepiepse
aufhört.

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann