Re: USB Filesystem

Hi,

> Hallo,
> ich würde gerne das USB Filesystem bei mir einhängen und hab deswegen
> mal im i-net gegoogle'd und dabei das hier gefunden :
> "none  /proc/bus/usb   usbdevfs   defaults,noauto 0      0"
> allerdings bekomme ich beim booten die meldung das diese Line falsch
> sei und mein USB Filesystem wird deswegen nicht eingehängt.
>
> Kann mir da jmd helfen ?

Das möchte ich doch hoffen. Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche
Problem. Hast Du einen selbst kompilierten Kernel? Bei mir war das
Problem, dass ich einfach ein paar Optionen vergessen hatte mit
hineinzukompilieren.

Unter "Input Core Support" musst Du zum einen alle Geräte die Du am USB
benutzen willst, anwählen, und dann noch zusätzlich unter "USB support".
Dann hat es bei mir geklappt wenn ich mich recht entsinne.

Aber der beste Tipp ist http://www.linux-usb.org. Da findest Du alles
was Du wissen musst.

Bis dann

Björn