Leafnode Timeout

Hallo miteinander,

ich benutze tin und leafnode, und beim Lesen langer
article oder dem Schreiben ebensolcher verliert
tin nach einer gewissen Zeit die Verbindung zum
leafnode. Das ist nicht wirklich schlimm, aber
oft genug lästig und umständlich, wenn tin erst
wieder dazu überredet werden muss, zum leafnode
zu reconnecten.

Das Problem ist nicht release-spezifisch; es tritt
mit der eingesetzten woody genau so auf wie auch
mit älteren releases.

Wie/wo kann ich den Timeout für leafnode hochsetzen?

Danke!

  Tom