USB Filesystem

Hallo,
ich würde gerne das USB Filesystem bei mir einhängen und hab deswegen
mal im i-net gegoogle'd und dabei das hier gefunden :
"none  /proc/bus/usb   usbdevfs   defaults,noauto 0      0"
allerdings bekomme ich beim booten die meldung das diese Line falsch sei
und mein USB Filesystem wird deswegen nicht eingehängt.

Kann mir da jmd helfen ?
Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"