Re: debian deinstallieren

Dirk schrieb:

> Lüge! ;)
> Nein, mal im Ernst. Hier läuft Lilo im mbr, win2k auf hda3, linux hda2
> und es läuft ohne Probleme.

Das denkt mich nachstimmlich.
Ich glaub Euch das gerne, aber ich erinnere mich daran, daß das bei mir
nicht ging. Und es scheint auch anderen so gegangen zu sein, sonst hätte
ich ja im Netz keine Lösung gefunden. %-)
Bsp.: http://www.linux.com/howto/mini/Linux+NT-Loader-6.html

Was habt Ihr denn zuerst installiert?

                    J0chen.

--
"Trotz alledem, trotz alledem / Es kommt dazu, trotz alledem
 Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird / Trotz alledem"