Debian auf Notebool installieren was Re: debian deinstallieren

Hallo
On Sunday 10 March 2002 11:29, Ulrich Gehring wrote:

> ---8<----------------------------------------
> Ein guter Einstieg ist zum Beispiel auch:
> http://www.openoffice.de/linux/buch/
> kann ich empfehlen.
> Ich habe schon einige Distributionen ausprobiert.
> Nach anfängliche Begeisterung (weil schön farbig und klick-ig) setze
> ich jetzt auch am Desktop und Notebook auf debian ein.
Kann ich so auch bestätigen.

Ich teste gerne mit KNOPPIX an.
http://www.knoppix.de

CD rein und mal schauen was so geht. :-)
Bis ich das dann alle Einstellungen nach debian portiert habe dauert
zwar seine Zeit, aber ich weiß wo ich schauen kann.

Leider sind Laptops immer mit neuesten Chips ausgestattet, (nicht
unbedingt die besten und bekantesten) sodaß man unter Linux meist erst
etwas Zeit braucht, bis die Treiber verfügbar sind.

bye Andreas