Re: debian deinstallieren

Hallo zusammen,

Habe einen "Compaq Presario 1700" (debian3.0) und da funktioniert alles
wichtige...
LCD-Bildschirm, 1024x768

> Zuerstmal brauchst Du nicht unbedingt gleich die grafische
> Benutzeroberfläche installieren. Du könntest Debian auch ohne (ob das
> bei SUSE geht, weiß ich nicht) installieren und danach die Pakete für X
> installieren und konfigurieren. Allerdings ändert das nichts am
> ursprünglichen Problem, außer, daß Du dann schon im Netz nach Infos
> suchen kannst (aber Du hast ja noch nen anderen PC);

War doch ein HP, oder?
> Ein guter Einstieg ist zum Beispiel
---8<----------------------------------------
Ein guter Einstieg ist zum Beispiel auch:
http://www.openoffice.de/linux/buch/
kann ich empfehlen.
Ich habe schon einige Distributionen ausprobiert.
Nach anfängliche Begeisterung (weil schön farbig und klick-ig) setze ich jetzt
auch am Desktop und Notebook auf debian ein.
Kan ich nur empfehlen.
Vielleicht hilft das noch etwas:
/etc/X11/XF86Config-4
Section "Monitor"