Re: Welchen Mailclient verwendet Ihr?

Hi,

Stand vor dem gleichen Problem Linux + Windows + OpenSource.

Zu finden unter:

    mahogany.souceforge.net

Das ganze Teil bifindet sich noch in der Entwicklung, ist aber
brauchbar. Kann mit IMAP, POP3, news + mehrere Accounts
umgehen.

Fand Mahogany dabei. M verwendet wxwindows als Toolkit. Unter
Windows ist er sehr angenehm, und konigurierbar bis ins Detail.
Verschweigen möchte ich nicht, daß die Einstellungen unter
Windows noch in der Registry gespeichert werden. (Kannst aber
nen Batch haben, um diese zu sichern).

Unter Linux habe keine Erfahrungen, da ich noch mit der
grundlegenden Installation von potato beschäftigt bin.